Artikel Kategorien
-
Letzte Artikel
Schlagwörter
abgespaltener Persönlichkeitsanteil abgespaltene Seelenanteile Bewusstsein Bewusstseinsformen Bewusstseinsreisen Diskussion Eigenverantwortung Einführung Eltern Energien Energiewesen Erkrankungen Fehlgeburt Geist gespaltene Persönlichkeit Grenzlinienzustand Heilung Immunsystem Innenwelt Kinder Kinderkrankheiten Kommunikation Konflikte Körper Krafttiere Krankheit Krankheiten Lebensgesetze Materie Multiple Persönlichkeit Neuorientierung Platon Psyche Quantenphysik Realitäten Schicksal Schwangerschaft Synergetik Unterscheidungsvermögen Ursachen vertrauen Weisheit Wesen Wirklichkeit Wissen
Der SEE-Weg I
Findung und Auflösung der geistigen Ursachen von Krankheiten und Konflikten
Hier geht es in erster Linie darum, die den körperlichen Beschwerden oder sonstigen Konflikten, bzw. Problemen zugrunde liegenden inneren Einstellungen, Überzeugungen und Glaubenssätze, bis hin zum individuellen Selbst-, Gottes- und Weltbild, aufzudecken (Selbsterkenntnis-Prozess), neue Einsichten und Erkenntnisse zu gewinnen, diese voll anzuerkennen und dann im täglichen Leben anzuwenden (Transformations-Prozess).
Diese Prozesse können während der Sitzung unterstützt werden durch das Finden und Aneignen geeigneter innerer Qualitäten, Energien und Tugenden.
Gelingt dem Innenweltbesucher die Transformation, so beginnen sich augenblicklich, nach dem Gesetz der Synergetik, alle durch die ursprünglichen disharmonischen (jetzt aber transformierten) Einstellungen entstandenen Beschwerden oder Konflikte, in einem automatisch, d.h. völlig selbstorganisatorisch ablaufenden und nicht beeinflussbaren Prozess aufzulösen. Dabei verändert sich für den Innenweltbesucher gleichzeitig auch sein Umfeld, insofern und in dem Maße, wie dieses an der Manifestation des vorausgegangenen Zustandes als „Werkzeug“ oder „Kulisse“ beteiligt war.
Der SEE-Weg I stellt keine Therapie und keine Behandlung dar. Der Sitzungsleiter, als Kenner der in der Innenwelt herrschenden Gesetze, fungiert nur als Führer und Ratgeber des Klienten während seiner ganz persönlichen Innenweltreise. Der Sitzungsleiter hat weder Einfluss auf die inneren Bilder, noch auf die alten und neu gefundenen Einstellungen und schon gar nicht auf die vom Klienten durchzuführende Transformation mit den daraus resultierenden Selbstheilungsvorgängen.